Referenz HofmannGleich zweimal zufrieden ...

Die Entscheidung, mich räumlich zu verändern, war plötzlich nicht mehr nur eine Idee.

Das lange Jahre bewohnte Einfamilienhaus mit dem großen Garten war für mich alleine doch eine Spur zu groß und mit viel Arbeit verbunden.

Ein Telefonat mit Herrn Hauke Marbach von Immobilien-
Fuxx hat mich in meiner Entscheidung noch bestärkt.

Auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehend, hat er mich bei meiner Suche unterstützt und schnell „mein neues Zuhause" gefunden. Eine schöne Eigentumswohnung im „Rosarium" in Heiligenhafen ist nun meine neue Heimat.

Mit viel Engagement und professionellem Einsatz half Herr Marbach mir bei der gesamten Abwicklung. Vertragliche Bestandteile wurden verständlich erklärt, wodurch ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, in guten Händen zu sein.

Selbst bei der Räumung der ehemaligen Ferienwohnung war er mir behilflich. Aber nicht nur, dass ich ein neues Zuhause erworben habe, innerhalb von nur 4 Wochen war auch mein Einfamilienhaus in Oldenburg verkauft.

Auch hier hat Herr Marbach mich als Verkäufer unterstützt und für einen entspannten und reibungslosen Ablauf gesorgt.
Makler ist eben nicht gleich Makler, und bei Immobilien-Fuxx wird DIENTSLEISTUNG noch GROSS
geschrieben.

Herzlichen Dank.

Ihre Ursula Hofmann


Pfeil zurück zur Übersicht