EmpfehlungEMPFEHLUNG

Als wir uns im März überlegten unsere zwei Eigentumswohnungen zu verkaufen und ein Gemeinschaftswohnprojekt von drei Haushalten in einem Haus im letzten Quartal des Jahres aufzumachen, haben wir uns viele Sorgen gemacht.

Werden wir unsere Wohnungen zeitgerecht verkaufen können, werden wir ein bezahlbares Haus finden, wird das Haus zentral gelegen sein usw.

Wir kontaktierten Immobilien Fuxx und merkten schnell, dass wir es mit erfahrenen Profis zu tun hatten.

Innerhalb von zwei Monaten waren beide Wohnungen verkauft, unser Traumhaus gefunden, die Verträge unterzeichnet und alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt; dies war vor allem den kreativen Lösungsansätzen von Immobilien Fuxx zu verdanken.

Wir danken Immobilien Fuxx für die kompetenten Auskünfte, die gute Beratung, ihre Zeit und ihr Engagement.

Wir können für Immobilienkauf und –verkauf die Firma Immobilien Fuxx jederzeit empfehlen.

Sabine Schlesmann, Hamburg                 

Astrid, Ursula und Detlef Möller, Heiligenhafen


Pfeil zurück zur Übersicht