Feriendomizil an der Ostsee auf FehmarnUnser Feriendomizil direkt an der Ostsee auf Fehmarn,

das war unser Traum. Durch Herrn Jörns konnte unser Wunsch erfüllt werden. Wir wurden von der Suche bis zur Übergabe der Wohnungen professionell durch Herrn Jörns betreut.

Besonders hat uns gefallen, dass bei der Umsetzung der Umbauten peinlich genau darauf geachtet wurde, dass die Absprachen zwischen Verkäufer und uns eingehalten wurden.

Die besprochenen Umbau- und Renovierungsarbeiten wurden vor dem Einzug auf ordnungsgemäße Durchführung kontrolliert.

Das persönliche Engagement von Herrn Jörns und seinem Team hat uns davon überzeugt, dass wir uns für den richtigen Makler entschieden haben. Egal welche Fragen man auf dem Herzen hatte, jeder Mitarbeiter der Firma Fuxx hatte ein offenes Ohr für uns.

In allen Belangen hatten wir das Gefühl fair, kompetent und anständig behandelt worden zu sein.

Hiermit, möchten wir uns bei dem gesamten Fuxx-Team ganz herzlich bedanken

Familie Reimers

Pfeil zurück zur Übersicht