Immobilien HeiligenhafenVertrauen, Professionalität und Engagement

Eigentlich wollten wir nur in der Ostsee segeln.
Für eine Saison die Marina in Bremerhaven gegen Heiligenhafen tauschen.

Kaum festgemacht standen wir vor dem Büro von Immobilien Fuxx. Wir kamen mit Herrn Hauke Marbach, dem selbstständigen Lizenzmakler, ins Gespräch. Er erzählte uns viel von Heiligenhafen und einiges über den Immobilen Markt.

Am Ende fragten wir uns:Warum nicht auch unser großes Einfamilienhaus in Bremen gegen eine schöne Wohnung, einen festen Steg im Yachthafen und einen wunderschönen Strand in dieses reizvolle Städtchen tauschen? Und das für immer.

Dann ging alles sehr schnell.

Keine 3 Wochen, da rief Herr Marbach bereits an. Er schickte uns nicht nur ein
überaus aussagekräftiges Exposé, sondern organisierte und begleitete die Besichtigung.

Er versorgte uns mit den notwendigen Informationen. Er organisierte und unterschrieb den Notariatsvertrag für uns.  Er kümmerte sich darüber hinaus sogar um die Handwerker für Umbau-und Renovierungsarbeiten.

Das alles sehr professionell und mit großem persönlichem Engagement. Wir hatten eine Person unseres Vertrauens gefunden. So wurde uns der Schritt von Bremen nach Heiligenhafen sehr einfach gemacht. Dafür danken wir Herrn Marbach sehr.

Nun freuen wir uns riesig auf ein neues Leben an der schönen Ostsee.

Edith Dieroff + Gerhard Simonis

Pfeil zurück zur Übersicht