Erfahrung, Kompetenz und viel HerzErfahrung, Kompetenz und viel Herz!

Vor ca. 3 Jahren stand unser lang gereifter Entschluss fest. Wir ändern unser Leben und verlassen München.

Unser Ziel war die Insel Fehmarn und unser Weg ging über „Immobilien FUXX“.

In Herrn Jörns und seinem netten Team haben wir den idealen Partner für unser Vorhaben gefunden. Über die große Distanz hinweg ist es der Firma FUXX gelungen uns kompetent zu betreuen, herzlich zu beraten und uns ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Den von allen Seiten prognostizierten Stress bei einem Vorhaben dieser Art – 950 km von München nach Fehmarn- haben wir nicht erlebt: wir hatten ja FUXX!

Für unsere Besprechungen nahm sich Herr Jörns viel Zeit und überzeugte durch seine herzliche, menschliche und konstruktive Arbeitsweise. Herr Jörns ist in der Lage sich in Kunden und ihre „Geschichte“ einzuleben und passende, individuelle Lösungen zu präsentieren. Vom Grundstückskauf, über die Bauplanung bis hin zur Fertigstellung unseres Hauses und sogar mit Ideen für das Innenleben, stand uns Herr Jörns erfahren und kompetent zur Seite.

Sehr lobend erwähnen möchten wir auch die sorgfältige Auswahl der heimischen Partnerunternehmen. Auch ihnen ein großes Dankeschön!

Wir sagen ganz herzlich danke und empfehlen sie jederzeit und sehr gerne weiter.

Ihre Bayern auf Fehmarn
Christina Lieb und Gerhard Brenner

 

Pfeil zurück zur Übersicht