Referenz PaulsenDoch lieber professionell…

Nach dem unerwarteten Auszug unseres Mieters und die damit verbundenen Ausfälle haben wir uns entschieden, unsere Wohnung zu verkaufen.

Wir standen grundsätzlich vor der Frage, ob wir den Immobilienverkauf alleine stemmen können oder ob es nicht ratsam ist, einen professionellen Immobilienmakler zu beauftragen.

Wir haben es dann doch erst einmal allein versucht. Über ein halbes Jahr – ohne Erfolg und mit vielen offenen Fragen.

Nach einem Gespräch mit Immobilien-Fuxx, wurde uns klar, dass unsere Kompetenz, den Verkauf der Wohnung in Eigenregie durchzuführen, doch nicht ausreicht. 

Wir entschieden uns das Zepter in die Hand von Immobilien-Fuxx zu geben. Und das Ergebnis gab uns Recht: Unsere Wohnung konnte in sehr kurzer Zeit zu unseren Anforderungen veräußert werden. Besonderen Dank an Frau Neuwohner.

Das Immobilien-Fuxx Team überzeugte uns mit konstant hoher Professionalität, Kundenorientierung, Arbeitsfreude und Erreichbarkeit. Die angenehme, nicht aufdringliche, sehr sympathische Art ist unseres Erachtens genau das, was einen guten Makler von einem 0815-Makler unterscheidet.

Wir haben unseren Makler des Vertrauens gefunden!

Daniela und Thorsten Paulsen

Pfeil zurück zur Übersicht