Familie KohrnWenn Familienplanung reift und wachsen will, muss ein Haus her!

Und prompt sind wir durch den Verkaufsgalgen der Immobilien-FuXx GmbH über das richtige Haus in der für uns perfekten Lage gefallen.


Nach der Besichtigung, fiel auch sofort mit großer Unterstützung meiner Eltern, meine Kaufentscheidung.

Dank der Kompaktheit, die uns die Firma Immobilien FuXx anbot, konnte sofort mit den weiteren Vorbereitungen - Baufinanzierung, Kaufvertrag und Beurkundung begonnen werden.

Gut gefallen hat uns die freundliche Kontaktaufnahme. Während der Betreuung und der gesamten Abwicklung wurden unsere Wünsche und Bedürfnisse nie ausser Acht gelassen. Bei Fragen wurde uns alles erklärt. Bei den vielen Entscheidungen kam nie Zeitdruck auf.

Wir sind sehr zufrieden und sagen Danke!

Ihre Familie Kohrn


Pfeil zurück zur Übersicht